Midnight Special Ranchurlaub:
Die Ranch Tour 2004!
Williams Family Ranch Sign

DAS WAR "PLAN A":

Anfang April 2004 sollte die nächste Ranch-Tour starten. Dieses Mal nur vier Wochen. Und nur Arizona. Als erstes war ein kleiner Camping-Trip mit einem Internet-Bekannten geplant. Wäre sicher witzig geworden, wenn man sich so nach 1 1/2 Jahren fleißigen Chattens dann persönlich trifft... Dann sollte es eine Woche auf die Williams Family Ranch gehen. Mein Kumpel Alex hatte mich ja schon mit aktuellen Fotos vom neuen Zuchthengst versorgt, aber es gibt weitere neue Pferde... drei Tennessee Walker, einen schwarzen Hengst, der schon etwas älter ist, und zwei Jährlinge. Bin also schon gespannt auf die Neuen...

Williams Family Ranch Stallion BOB Coal Mine Canyon

Dann waren mehrere Ranches in der Umgebung von Tucson abzuklappern und anschließend wollte mich mein Internet-Bekannter in den Norden von Arizona verschleppen. Coal Mine Canyon war unser Ziel! Außerdem hatte er noch mehrere tolle Sachen, die wir erwandern wollten. Ja, LAUFEN, nicht reiten... Dann wollte ich noch mal Freunde in Scottsdale besuchen, die Missouri Foxtrotter züchten.

Das war also "Plan A"...
Und was ist nun daraus geworden? ...


DAS IST "PLAN B":

Als erstes treffe ich mich mit den Leuten von der Williams Family Ranch in Prescott, beim "Arizona Cowboy Poets Gathering". Und die Rancherin macht da sogar mit! Carrol trägt Gedichte vor, die von ihr und von Bekannten geschrieben wurden! Dann geht es für eine Woche auf die Williams Family Ranch. Und wenn ich Glück habe, dann hat der "österreichische Arizonier" frei und kommt auf ein paar Tage mit raus auf die Ranch... Dann ist ein Besuch bei den Freunden geplant, die Missouri Foxtrotter züchten. Anschließend eine kleine Tour in den Norden von Arizona und den Süden von Utah... Danach geht es weiter nach Denver, Colorado. Von dort aus besuche ich auch ein paar Freunde und schaue mir Silkes "Bucking S Ranch" im Süden von Wyoming an.

© Midnight Special Ranchurlaub & WebDesign 2004


Datenschutzerklärung