Midnight Special Ranchurlaub:
Die Ranch Tour 2004!
Wer sich mit mir zum Thema Ranchurlaub unterhalten will, der sollte sich den AOL Instant Messenger herunterladen, ich bin meist Montag bis Donnerstag abends online. Mein AOL-Name ist "AZcowgirl". Meine ICQ Nummer ist 1345 3468.

Internet-Telefonie: >>> SKYPE-DOWNLOAD <<<
Das Programm ist toll für kostenlose Anrufe zwischen PCs. Mein User-Name ist "AZcowgirl". Auch über den MSN Messenger kann man mich erreichen ... User-Name: steffi@midnightspecial.de ...

Williams Family Ranch 2002 Telefon: 030 - 445 6269
Hier bin ich meist Montag bis Donnerstag von ca. 19 Uhr bis Mitternacht zu erreichen. Es ist wirklich ok, spät anzurufen!

e-Mail: steffi@midnightspecial.de

Wer Interesse an News hat, der kann sich meine Yahoo Group eintragen.
Tragt Euch in unsere Ranchurlaub-Mailingliste ein:
Powered by
groups.yahoo.com
© Midnight Special Ranchurlaub & WebDesign 2004


Datenschutzerklärung