Midnight Special Ranchurlaub - Die Ranch Tour 2004!
Phoenix, AZ - Denver, CO - Laramie, WY


12.09.2004
Pünktlich 6 Uhr war ich wach, habe wieder schöne Morgenfotos machen können und bin dann zum Flughafen gefahren. Es war etwas stressig, ich wollte weitab von der Auto-Annahme parken, um meine Taschen zu packen, aber ich wurde direkt in die Annahme-Schlange gewunken und durfte dann inmitten des allgemeinen Trubels meine Sachen umladen. Das fand ich nicht so lustig.

Und schon GARNICHT lustig fand ich, dass ich noch mal ins Office musste. Es gab wieder Diskussionen über die Tankfüllung, ob ich eine zahlen muss oder nicht, das gleiche Gespräch hatten wir schon bei der Anmietung, nun wieder so ein Zoff, ich hatte es echt satt. Mir war gesagt worden, ich sollte das Auto vollgetankt zurück bringen, das hatte ich gemacht, nun musste ich mein ganzes Gerödel wieder ins Office schleppen, mir nochmal endlose Diskussionen anhören und schlussendlich war doch alles in Ordnung und ich brauchte weder noch was zahlen noch bekam ich Geld zurück.


Phoenix Airport... nur gut, dass ich so früh da war, es war eine Mega-Schlange bei der Security Kontrolle. Als ich endlich wieder durch war hatte ich noch gut eine Stunde Zeit, dann ging es nach Denver. Der Flug verging schnell, der Flieger war echt voll, ich hatte aber Glück, dass wir nur zu zweit in einer Dreierreihe saßen.

In Denver angekommen machte ich mich auf zum Baggage Claim. Welch' Wunder, meine Taschen kamen gleich zu Anfang, nun musste ich nur noch Helga, meine Mitreisende, finden. Sie tauchte nicht auf, ich suchte ihre Handy-Nummer, fand aber nur die Nummer vom Hotel - da war sie nicht mehr - und von ihrer Mutter. Sie gab mir die Nummer von ihrem Bruder, der gab mir die Handy-Nummer von Helga, aber nixx ging.

Ich machte mich auf den Weg zur Autovermietung, da war sie auch nicht. Also habe ich sie ausrufen lassen und schon ein paar Minuten später tauchte Helga (endlich!!!) auf. Man hatte mehrfach die Nummer vom Gepäck-Karussell gewechselt und nun hatte sie am falschen Karussell auf mich gewartet.

Tja, nun hatten wir uns gefunden, machten uns auf den Weg zu Alamo. Dieses Mal dauerte es zum Glück nicht so lange, bis wir unser Auto hatten. Helga holte es ab und zu meinem Erstaunen kam sie mit einem riesigen Auto an, das sogar Allrad hatte! wow!

Wir machten uns auf den Weg in Richtung Norden, erst Interstate, dann HWY287 nach Laramie, mit Zwischenstopp auf einen Kaffee in Tie Siding.

In Laramie haben wir uns ein nettes, kleines Hotel gesucht, sind zum Abendessen gegangen, der Pool war danach leider schon geschlossen, also haben wir uns ganz gemütlich "The Ring" rein gezogen.


Morgen geht's zur Silke auf die Ranch :-)))))).

<<    |||    >>

© Midnight Special Ranchurlaub & WebDesign 2004


Datenschutzerklärung